HelioTent für die SolarWave

Bei einem Besuch bei Herrn Klaus Lang, Geschäftsführer der LANG Industrieservice GmbH in Empfingen konnte ich mich heute über das neue HelioTent informieren.

Das HelioTent basiert auf einem wellenlängenspezifischen, sehr präzisen Filter und ermöglicht so einen Aufenthalt in der Sonne ohne Hautschädigung mit der wohltuenden Wirkung der Sonne, risikoarmer Bräunung, Vitalisierung und Vitamin D Bildung. Natürlich kann auch mit dem HelioTent der Sonnenaufenthalt nicht beliebig ausgedehnt werden.

Für die Gäste auf der SolarWave, die sich auf dem Vorschiff der SolarWave in der Sonne entspannen wollen, ist das HelioTent eine tolle, umweltfreundliche Bereicherung: es kann auf Sonnenschutzmittel weitgehend verzichtet werden. Das verringert die Belastung der Haut und reduziert die Verschmutzung des Wassers in den von uns besuchten Ankerbuchten mit Substanzen, die nur langsam oder gar nicht biologisch abbaubar sind.

Quellenangabe: die Grafik des Beitrags stammt von der Website www.heliotent.de und unterliegt dem Copyright der LANG Industrieservice GmbH. Wir nutzen sie mit freundlicher Genehmigung durch Herrn Klaus Lang.

Schreibe einen Kommentar